Unser erster e-Niro verlässt das Autohaus

Wir freuen uns mit der Familie Gehlmann über ihren nigelnagelneuen Kia e-Niro Spirit mit einer 64-kWh-Batterie und Leder-Paket in Schwarz. Die Außenfarbe ist Graphit Metallic. Frau Gehlmann ist somit eine der ersten Endkundinnen in Deutschland und die erste der Autohaus am Damm GmbH, die ihren neuen e-Niro – nach nur sechsmonatiger Wartezeit – in Empfang nehmen durfte. Die reguläre Lieferzeit liegt momentan bei mindestens 12 Monaten ab Werksbestellung. Unser Einsatz hat sich für den ersten Kunden also bereits bezahlt gemacht. Wir wünschen der Familie Gehlmann allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit dem e-Niro Spirit. Ihr habt auch Interesse an einem Elektrofahrzeug? Sprecht uns gerne an.

Hier gibt es ein paar Zusatzinformationen zum e-Niro

Ihr möchtet euch über den Gesamtbestand unserer Elektrofahrzeuge informieren? Schaut euch gerne durch unser Online-Angebot an Elektroautos oder ruft uns gerne an. Wir freuen uns natürlich auch immer über euren Besuch in Nienburg oder Sulingen.

Über die Besonderheiten beim Kauf von gebrauchten Elektrofahrzeugen informieren wir euch in dem Artikel Gebrauchte Elektroautos – Gute Gründe für die Anschaffung

___________

INFORMATION ÜBER KRAFTSTOFFVERBRAUCH UND CO2-EMISSIONEN GEMÄSS RICHTLINIE 1999/94/E

Kraftstoffverbrauch für den „Kia e-Niro mit 64-kWh-Batterie“:
(Stand 12/2018): Stromverbrauch kombiniert 15,9 kWh/100 km
CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; Effizienzklasse: A+ .

Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (Richtlinie 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG

Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden (www.dat.de).